Einfache Zollabwicklung in SAP®

Direkte Zollabwicklung innerhalb Ihres SAP® ERP System muss kein Luxus mehr sein. Mit der komplett integrierbaren Zollsoftware von prodata behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten und sparen bis zu 70% Ihrer Kosten. Kurz und anschaulich erfahren Sie in diesem Video die Vorteile von pZoll, die Lösung für Zollabwicklung in SAP® im D-A-CH Raum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So einfach kann Zoll sein

Wie wir das machen? Mit pZoll ist es uns gelungen Benutzerfreundlichkeit in SAP® neu zu definieren. Die einfache Bedienbarkeit unserer Lösung vereint mit der vertrauten Benutzeroberfläche von SAP® ermöglicht Ihren Mitarbeitern eine zügige und reibungslose Inhouse – Zollabwicklung.

Unsere SAP® ERP Add-on Zollsoftware wurde über Jahrzehnte hinweg gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickelt und stets weiter optimiert. So entstehen laufend neue Standardmodule für Problemstellungen und Anforderungen aus den unterschiedlichsten Bereichen.

In 2 Minuten zum selbst erstelltem Zollbeleg

Das direkt in SAP® integrierte pZoll holt sich vorliegende Daten aus SAP®-Vorbelegen und SAP®-Stammdaten, wie Zolltarifnummern, Mengen, Gewichte, Packstücke, Adressen, etc. um daraus in weniger als 2 Minuten einen Zollbeleg zu generieren. Sie sparen überflüssige Arbeitsvorgänge, aufwändige Mitarbeiterschulungen und unnötige laufende sendungsbezogenen Kosten. Schnell, einfach und unkompliziert!

Lernen Sie auch unsere anderen Lösungen für den Außenhandel kennen. Unser Portfolio stellen wir kurz in unserem Video dar. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Lösungen-Seite.

Schauen Sie in unser Video rein, bewerten Sie es und helfen Sie uns es mit der Welt zu teilen. Wir freuen uns!

Ihr prodata Team

Relevante Lösungen

Verwandte Beiträge

Updates – e-zoll auf ACCS Umstellung

Die österreichische Zollbehörde hat ein neues Zollabfertigungssystem als Standardsoftware der griechischen Firma Netcompany angeschafft und will mit dem neuen ACCS (Austrian Customs Clearance System) die Vorgaben des UZK umsetzen und das bestehende e-zoll System in drei Schritten ablösen. Das klingt zunächst recht unspektakulär! Das Hauptproblem für alle (Behörden, Zollsoftwarehersteller und Wirtschaft) ist der extrem enge Zeitplan.

Zum Beitrag »

Anmeldung zum prodata Newsletter

Möchten Sie regelmäßig über alle Neuerungen in den Bereichen Zoll, Außenhandel, Compliance, Exportkontrolle, Warenwirtschaft, Wirtschaftssanktionen, SAP und vieles mehr informiert werden? Dann melden Sie sich für unseren Blog-Newsletter an, und erhalten Sie regelmäßige Statusmeldungen! Bleiben Sie immer am aktuellsten Stand!