prodata erweitert das Team mit Blick in die Zukunft

Als Unternehmen erfolgreich zu sein und zu bleiben, ist heutzutage sehr anspruchsvoll. Für uns als Software Produzenten heißt das kontinuierlich mit der Zeit und den damit einhergehenden Ansprüchen zu gehen, aber auch stets ein Ohr beim Kunden und seine Bedürfnisse zu haben. Die wertvollste Ressource eines IT-Unternehmens sind mit Sicherheit seine Software-Entwickler. Sie sind die Quelle von Innovation und Erfindergeist. Um den Qualitätsstandard unserer Produkte aufrecht zu erhalten und gleichzeitig verbessern zu können, ist es an der Zeit unser Team zu erweitern.

Die momentane große Nachfrage nach unseren Produkten zeigt uns, dass wir nach wie vor der Software-Anbieter für den Zoll und Außenhandel rund um SAP in Österreich sind und mittlerweile durch unseren Partner auch in der Schweiz stark vertreten sind. Auch Richtung Deutschland schreitet der Ausbau unseres Portfolios voran.

Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums im kommenden Jahr dürfen wir stolz auf jahrelangen Erfolg und Beständigkeit zurückblicken. Dabei den Blick in die Zukunft nicht zu vergessen, ist für uns selbstverständlich. Wachstum erfordert Weiterentwicklung und diese wiederum erfordert geniale Köpfe, die außerordentliche Lösungen für Ihre Kunden finden. Deswegen suchen wir für unser großartiges Team neue, engagierte Mitarbeiter.

Wenn Sie jemanden kennen, der sich in einem sympathischen Umfeld mit flexibler und eigenverantwortlicher Zeiteinteilung und zahlreichen Benefits wohlfühlt, empfehlen Sie uns weiter! Auf unserer Karriere-Seite finden sie mehr Informationen zu den ausgeschriebenen Stellen und den Anforderungsprofilen.

Verwandte Beiträge

Updates – e-zoll auf ACCS Umstellung

Die österreichische Zollbehörde hat ein neues Zollabfertigungssystem als Standardsoftware der griechischen Firma Netcompany angeschafft und will mit dem neuen ACCS (Austrian Customs Clearance System) die Vorgaben des UZK umsetzen und das bestehende e-zoll System in drei Schritten ablösen. Das klingt zunächst recht unspektakulär! Das Hauptproblem für alle (Behörden, Zollsoftwarehersteller und Wirtschaft) ist der extrem enge Zeitplan.

Zum Beitrag »

Anmeldung zum prodata Newsletter

Möchten Sie regelmäßig über alle Neuerungen in den Bereichen Zoll, Außenhandel, Compliance, Exportkontrolle, Warenwirtschaft, Wirtschaftssanktionen, SAP und vieles mehr informiert werden? Dann melden Sie sich für unseren Blog-Newsletter an, und erhalten Sie regelmäßige Statusmeldungen! Bleiben Sie immer am aktuellsten Stand!