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Support

Unser Kundenservice

Wir lösen auftretende Probleme rasch und direkt und stehen Ihnen mit unserer Support Hotline persönlich mit individuellen Auskünften und Ratschlägen zur Seite. Unsere Mitarbeiter sind maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt und wissen sofort, wovon Sie sprechen. Prompte und kompetente Unterstützung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges.

FAQ ACCS-Umstellung

Unsere FAQ-Seite bietet Ihnen umfassende Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Umstellung auf das ACCS-System. Sie finden hier wichtige Informationen zu den Abläufen, Terminen und Ansprechpersonen während der Transition.

Besuchen Sie die FAQs für Antworten auf Ihre spezifischen Fragen und um den Support von prodata optimal zu nutzen.

Support Direkt Anfragen

Unsere Support steht Ihnen an österreichischen Werktagen
in der Zeit von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Fernwartung über Teamviewer

Im Rahmen unserer Hotline unterstützen wir Sie per TeamViewer, einer bewährten und sicheren Software, die auch von Banken genutzt wird. Damit können wir uns mit Ihrem PC verbinden, Ihren Bildschirm sehen sowie Maus und Tastatur steuern, um Ihnen bei der Programmbedienung und Fehlersuche effektiv zu helfen.

Ihre Vorteile mit Teamviewer

Weder Programminstallation noch Administrationsrechte auf Ihrer Seite sind erforderlich.
Sie behalten die volle Kontrolle über den Zugriff.
Die Erlaubnis zum Zugriff erfolgt ausschließlich durch Sie durch das Starten eines Programms auf einem von Ihnen gewählten PC und endet mit dem Schließen dieses Programms.
Solange Sie diesen Vorgang nicht ausführen, gibt es für uns oder andere auch weiterhin keinerlei Möglichkeit auf Ihren PC zuzugreifen!
Download TeamViewer Remote Control