Support
Unser Kundenservice
Wir lösen auftretende Probleme rasch und direkt und stehen Ihnen mit unserer Support Hotline persönlich mit individuellen Auskünften und Ratschlägen zur Seite. Unsere Mitarbeiter sind maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt und wissen sofort, wovon Sie sprechen. Prompte und kompetente Unterstützung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges.
FAQ ACCS-Umstellung
Unsere FAQ-Seite bietet Ihnen umfassende Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Umstellung auf das ACCS-System. Sie finden hier wichtige Informationen zu den Abläufen, Terminen und Ansprechpersonen während der Transition.
Besuchen Sie die FAQs für Antworten auf Ihre spezifischen Fragen und um den Support von prodata optimal zu nutzen.
Support Direkt Anfragen
Unsere Support steht Ihnen an österreichischen Werktagen
in der Zeit von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung.
Fernwartung über Teamviewer
Im Rahmen unserer Hotline unterstützen wir Sie per TeamViewer, einer bewährten und sicheren Software, die auch von Banken genutzt wird. Damit können wir uns mit Ihrem PC verbinden, Ihren Bildschirm sehen sowie Maus und Tastatur steuern, um Ihnen bei der Programmbedienung und Fehlersuche effektiv zu helfen.